Das Restaurant ist nur nach Absprache für Anlässe geöffnet.


Gübsensee von oben in Google Maps ... (weiteres Planbild siehe unten an der Seite.)


Das Restaurant Gübsensee mit Parkplatz befindet sich an der Sturzeneggstrasse 80, CH-9015 St. Gallen.
Der Parkplatz ist für Veranstaltungs-Teilnehmer gebührenfrei.


Achtung Navi
: Zur Sturzeneggstrasse 80 (nicht zu: Gübsenstrasse, Gübsenweg, Gübsenseeweg)

Autobahn von Osten oder von Westen:
Ausfahrt und Richtung „Appenzellerland, Herisau, Winkeln“ und nach ca. 900 Meter
(drei Unterführungen) rechte Spur "Winkeln". ... lies weiter bei "hier weiter lesen"...

Überlandstrasse von Osten:
Durch die ganze Stadt fahren (ca.10 Km) bis kurz vor IKEA und Fussballstadion AFG Arena und dort links Abbiegen
Richtung „Herisau, Winkeln“ und nach ca. 600 Meter (zwei Unterführungen) rechte Spur „Winkeln“ …
… hier weiter lesen...
zweimal rechts abbiegen (180°) in die Biderstrasse, via Herisauer- und Bildweiherstrasse
zur Sturzeneggstrasse … Wegweiser „Gübsensee“.

Die Sturzeneggstrasse ist etwas schmal, also nicht hinauslehnen und vielleicht auch mal die Ohren zurückklappen.

Nun freuen wir uns auf Euch und sagen bereits "happy landing" und herzlich Willkommen… am Gübsensee.

Zum Vergrössern auf das untenstehende Planbild klicken!

Route zum Restaurant am Gübsensee, St. Gallen
 

Hosted by WEBLAND.CH